Forschungsmafia: Titelhandel · Forschungsbetrug · Wissenschaftskorruption · Hochschulkriminalität

Ach, wie schön…

Hadmut Danisch
27.2.2013 22:44

Na, das ist doch mal was. Wenn Physiker Heiratsanträge machen…

2 Kommentare (RSS-Feed)

Stefan W.
27.2.2013 23:49
Kommentarlink

Ich finde das kleinlich und peinlich für den petzenden Studenten.


Skeptiker
2.3.2013 9:12
Kommentarlink

Nicht jeder ist mit Worten oder gleich gar klassischer Liebeslyrik gleich gut. Der eine tanzt ihr eben was vor, der andere spielt ihr nachts unter dem Fenster ein Lied. Der Bursche hat das auf die Weise zum Ausdruck gebracht, der er eben konnte und so gut er das konnte. Und er wurde verstanden. Ist doch wirklich schön.

Wobei … zwei Körper sind doch nur bei mangelnder Anziehungskraft ein Problem, oder? Die Probleme fangen doch erst bei drei Körpern an, dachte ich. Hm. Bin wohl zu analytisch unterwegs =8-)

@Stefan W, deinen Kommentar habe ich nicht verstanden… wen meinst mit dem “petzenden Studenten” und was mit “petzen”? Ist wirklich nur als Frage gemeint.