Forschungsmafia: Titelhandel · Forschungsbetrug · Wissenschaftskorruption · Hochschulkriminalität

Ethik, Moral und akademische Würde

Hadmut Danisch
9.11.2009 19:51

Wer schon immer mal wissen wollte, auf welchem Niveau sich Ethik, Moral und akademische Würde bewegen, kann mal diesen da lesen. Reduziert auf das gemeinsame Minimum des intellektuellen Niveaus, gemessen in der Rocklänge. Erstaunlich, welche Leute man in Universitäten hören und lehren läßt.

Merke: Wenn Du in die Uni gehst, vergiss die Videokamera nicht.

Nachtrag: Hier auch.

Ein Kommentar (RSS-Feed)

Flayte Atorrante
16.11.2009 3:06
Kommentarlink

“Ethik” ist nur das griechische Wort für “Moral” und Moral bedeutet “Gewohnheit”. Unter sexuell wenig aktiven Populationen, wie z.B. bei den Deutschen, mag es als Toleranzmangel gelten, wenn die Frau daran gehindert wird, sich derart provokant in der Uni zu produzieren. Bei sexuell aktiveren Populationen führt das zum Überkochen der Hormone. Und sexuelle Aufgewühltheit stört objektiv den Lernerfolg. Die Studenten, die die Frau gehetzt haben, wussten genau, dass der Vorlesungserfolg nun im Arsch (bzw. in der ultra-Mini) war. Das Auftreten der Jungen Dame war unethisch. Sie wollte ihre Kommilitonen aus der Fassung bringen und vom Studieren abhalten. Sie wusste das: die Lateinamerikaner beherrschen die Sache mit der Balz sehr viel besser als wir. Die Göre hat systematisch provoziert, um in die Fernsehshows zu kommen. Dort treibt sie sich auch eine Weile rum. Eine echte Zlatka, halt.
Flayte Atorrante