Forschungsmafia: Titelhandel · Forschungsbetrug · Wissenschaftskorruption · Hochschulkriminalität

Der “Überall-Experte”

Hadmut Danisch
29.3.2009 23:20

Da hatte ich doch gerade vorgestern erst was über die Inflation der Experten geschrieben. Nun bringt der SPIEGEL was über den universellen “Überall-Experten” der SPD. Und – schöner hätt ich ihn mir nicht aussuchen können – mit ordentlicher Kritik an seinem professoral-herablassenden Überheblichkeitsgetue und der Einbildung, daß Veröffentlichungen und C4-Rufe ein überragender Befähigungsnachweis wären. Paßt genau in mein Beuteschema. 🙂

3 Kommentare (RSS-Feed)

yasar
30.3.2009 11:27
Kommentarlink

“Er begreife das Wesen von Kompromissen, Machtproporz und Fraktionsdisziplin nicht, klagen Genossen …”

Das würde mich ja an Dich erinnern, wenn die ganzen anderen Eigenschaften von ihm nicht wären.

SCNR.


Hadmut
30.3.2009 18:18
Kommentarlink

Das muß ich zugeben, von Kompromissen, Machtproporz und Fraktionsdisziplin halte ich auch nichts. Das ist alles Murks und Einflußnahme.


Stefan
2.4.2009 1:14
Kommentarlink

In Dorfers DonnerstTalk (z.B. 3sat, Heute, 0:55 Uhr) gibt es praktischerweise mit Dr. Günther Paal, “Experte für eh alles” einen Experten für eh alles.