Forschungsmafia: Titelhandel · Forschungsbetrug · Wissenschaftskorruption · Hochschulkriminalität

Nächstes Projekt nach Adele und die Fledermaus

Hadmut Danisch
17.11.2008 21:55

Ich überlege gerade, womit ich nach “Adele und die Fledermaus”, die bis etwa Februar fertig werden soll, weitermache. Voraussichtlich damit:

Ich habe noch einiges weitere Material zum Thema IT-Sicherheit, das nichts mehr mit Prüfungen und Promotionen, nur noch stellenweise mit Universitäten, aber dafür viel mit Politik, Staat, Kommunikationsüberwachung usw. zu tun hat. Allerlei fragwürdige Aspekte bei Datenschutz, Telekommunikationsabfragen nach § 113 TKG und solches Zeug, bei denen man wirklich ins Zweifeln kommen kann. Und vielleicht werde ich auch mal die Gesundheitskarte oder digitale Ausweise nach deren Sicherheit und Konstruktionsmerkmalen untersuchen. Und natürlich wieder nichts zum Thema Korruption, Inkompetenz und Willkür in der IT-Sicherheit auslassen…

Ein Kommentar (RSS-Feed)

Battleaxe
21.11.2008 21:15
Kommentarlink

Bin gespannt – alles Gute zum neuen Projekt!