Forschungsmafia: Titelhandel · Forschungsbetrug · Wissenschaftskorruption · Hochschulkriminalität

FAZ: Gegen schlechte Noten kann man klagen

Hadmut Danisch
21.10.2008 21:18

In der FAZ ist ein netter Artikel über die zunehmenden Klagen gegen schlechte Noten erschienen.

Zitat:

„Die Studenten sind nicht mehr bereit, Bewertungen von Prüfern einfach so hinzunehmen“, sagt Klaus-Peter Uhlenberg, Vorsitzender Richter am Verwaltungsgericht Köln. „Es gibt immer mehr Klagen und das über alle Fächer hinweg.“ Quer durch die Republik sehen sich die Gerichte mit dem neuen Phänomen konfrontiert.

Freut mich außerordentlich, das zu lesen.

Und dann noch ein Link auf meine Prüfungsrechtsseiten. Sollte ich da vielleicht an dieser Entwicklung auch irgendwo so einen klitzekleinen Anteil haben? Dann hätte es ja tatsächlich was gebracht. Schön! 🙂

2 Kommentare (RSS-Feed)

Battleaxe
21.10.2008 21:23
Kommentarlink

2 Thumbs up – oder wie Werner sagt: Besser is das 🙂

… und dazu noch als erster Link! Das ist schon ein Ritterschlag – chapeau!


yasar
21.10.2008 22:00
Kommentarlink

Auch meine Glückwünsche.