Forschungsmafia: Titelhandel · Forschungsbetrug · Wissenschaftskorruption · Hochschulkriminalität

Adele und die Fledermaus 0.11 erschienen

Hadmut Danisch
11.6.2007 20:02

Eine neue Version von Adele und die Fledermaus 0.11 ist erschienen.

Diesmal gibt es kein neues Kapitel, sondern nur Feinschliff und einige sprachliche Korrekturen und Ergänzungen.

Die neue Version hat nicht den Grund, daß ich darin etwas nicht mehr sagen dürfte. Denn das, was da drin steht, darf ich auch weiterhin sagen. Ich fand es aber aus gegebenem Anlaß angebracht, das Kapitel über die Fehler im Darmstädter Gutachten noch etwas nachzuschärfen und noch einige weitere Fehler aufzuzeigen, die mir daran inzwischen noch aufgefallen sind. Es wird doch zunehmend interessant, die enormen fachlichen und formalen Fehler dieses Gutachtens detailliert aufzuzeigen und das weiter zu ergänzen, weil es doch tatsächlich Leute gibt, die allen Ernstes die Meinung vertreten, daß dieses Gutachten keine Fehler enthielte. Tja. Die Erde ist flach, der Mond ein großer grüner Käse und die Kinder bringt der Storch.

Derweil bin ich mit Akteneinsicht und anderen Nachforschungen fleißig und habe allerhand herausgefunden. Auch einige Aktionen laufen gerade, andere sind in Vorbereitung. Ich bitte daher noch um etwas Geduld, es wird in Bälde die Version 0.12 von Adele und die Fledermaus erscheinen, in der es dann einige spannende neue Kapitel geben wird. Sind schon in der Mache. 🙂

Kleiner Appetizer? Strafrecht wird wieder eine Rolle spielen…

Ein Kommentar (RSS-Feed)

Hadmut
12.6.2007 9:15
Kommentarlink

Sorry, ging nicht gleich, hatte die Datei versehentlich Adele.0.11 statt Adele_0.11 genannt…