Forschungsmafia: Titelhandel · Forschungsbetrug · Wissenschaftskorruption · Hochschulkriminalität

Rüstungsforschung an der Uni Karlsruhe

Hadmut Danisch
6.5.2013 23:33

Das Blog erscheint zwar fragwürdig und politisch sehr weit außen, aber dieser Artikel über die Rüstungsforschung am KIT (vulgo: Uni Karlsruhe) erscheint doch lesenswert, zumal wir das Thema Rüstungsforschung an der Uni Karlsruhe ja schon öfters hatten.

Immerhin wird mir bei derartigen Geschäften jetzt klar, warum die da grundsätzlich keine seriösen Wissenschaftler als Professoren reinlassen.

Und es zeigt wieder einmal sehr schön, was für Wendehälse, Heuchler und Opportunisten die Grünen sind, die sich in der Opposition über etwas aufregen und es dann an der Regierung selbst machen. Hatten wir ja auch schon öfters.

(Danke für den Link!)